Sehr verwirrend, doch am Ende richtig gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lennylenny Avatar

Von

Hier wird ein Mord begangen und im Anschluss wird dieser Mord in einem Buch verfasst, mit dem Hinweis auf den richtigen Mörder ....es sitzt über Jahre der Falsche im Gefängnis???
Als Cecile das Buch liest und mitteilt, dass sie den wahren Mörder kennt, verschwindet sie spurlos, bevor sie ihre Vermutung mitteilen kann.... sie hat lediglich ein Brief an ihre Eltern geschrieben, die sich Unterstützung holen!
Der Roman wird als Buch im Buch wiedergegeben. Ich konnte daraus überhaupt keine Schlüsse ziehen... aber ich bin auch kein guter Ermittler.
Unfassbar, wieviele einzelne Rätsel von einem Autor in einem Buch versteckt werden können. Nichts davon konnte ich allein herausfinden...aber die Auflösung war sehr spannend!
Das Cover zeigt die Eule, das Zeichen des Hotels...finde ich gut!
Der Titel ist großartig, denn es geht um den Toten aus Zimmer 12! Auch da gibt es sehr viele Vermutungen, denn ursprünglich sollte das Zimmer noch eine ganz andere Person erhalten....
Sehr spannend, sehr kompliziert, doch am Ende ganz klar! Hat mir mega gefallen!