Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der britische Autor Anthony Horowitz hat mit seiner Anthony Horowitz Alex-Rider-Buchreihe wie auch mit Büchern wie "Die Morde von Pye Hall" bewiesen, dass er sowohl für ein jüngeres, wie auch für ein älteres Lesepublikum spannende Bücher schreiben kann. So ist es auch nicht weiter verwunderlich das auch dieser Krimi außerordentlich gut geschrieben und spannend ist. Vor allem die Handlung und der Aufbau dieses Krimis machen das Buch zu einer mitreißenden Lektüre, die einen bis zur letzten Seite unterhält.
Mir hat bei diesem Kriminalroman vor allem derSchreibstil, aber auch die unterschiedlichen Charaktere und ihre kleinen Geschichten gefallen.
Für Krimifans ist dieses Buch einfach perfekt und Leser des bekannten englischen Krimis, die bereits Anthony Horowitz kennen dürften, werden an diesem Buch ihre Freude haben. Perfekte Unterhaltung mit einigen Twists und gelungener Spannung.