Chris Carter Der Totschläger

estha Avatar

Der neuer Roman von Chris Carter verspricht Spannung. Ein heftiger Plot. Die Hauptcharaktere des Romans Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia werden wirklich auf eine harte Probe gestellt. Robert Haunter bekommt einen Anruf, wobei der Anrufer ihn auffordert auf eine Webseite zu gehen. Das was er da zu sehen bekommt, reizt nicht nur Hunters Nerven, sicher auch als Leser bleibt man dabei wohl kaum ruhig. Die Videos, die er zu sehen bekommt sind gewaltig und brutal. Bei dem einem Video bleibt es allerdings nicht... Und es kommt noch schlimmer, Hunter soll am Telefon entscheiden, welches Todes soll der Mann, der in einem Glaskäfig eingesperrt ist, sterben. Verbrennen oder Ertrinken?... Heftiger Thriller! Sehr gerne würde ich erfahren, welche Motive der Täter hat, was bewegt ihn, wieso geht er so brutal vor, was ist vorher passiert und letztendlich, wann wird der Hunter den Täter zu fassen bekommen, und wie die Ermittlungen verlaufen werden. Sehr spannend, sehr vielversprechend. Für die Thrillerliebhaber, die nicht zimperlich sind, genau das richtige.