Leseeindrücke zu Der Totschläger

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2014 – 14:38

sehr spannend

Die erste Szene beschriebt das einem Mann dem  eine Kugel in den Kopf gejagt wurde also ein...

nike36
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2014 – 13:43

Grandios!

Ein fesselndes Buch, das man nicht aus der Hand legen kann. Die Hauptcharaktere sind interessant...

nicoles18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2014 – 01:15

Buchtipp

Das Buch ist der Wahnsinn. Spannend geschrieben, fesselnde Handlung und besticht durch...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2014 – 23:44

Der Totschläger

Ich frage mich, wie man auf solche Ideen kommt. Und diese dann so spannend umzusetzen. Chris...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2014 – 10:57

Totschläger

Die Leseprobe teilt mir als Leser zunächst einmal über das Denken des Mörders mit und schon dies...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2014 – 10:42

Der Totschläger

Robert Hunter von der Mordkommission bekommt einen Anruf von jemandem, der ihm sagt, welche...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2014 – 07:36

Brutal

Ein anonymer Anrufer für Detective Hunter lenkt die Ermittler auf eine IP-Adresse mit einem...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2014 – 01:11

Der Totschläger

Detective Hunter wird während eines Anrufs aufgefordert, eine Internetseite zu öffnen. Dort sieht...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2014 – 23:41

Der Totschläger

Ein typischer Chris Carter. Seit Wochen habe ich mich auf ein Wiedersehen mit Robert Hunter und...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2014 – 23:15

Spannender Thriller

Sowohl die Leseprobe als auch die Hörprobe waren sehr spannend geschrieben als auch erzählt.....

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2014 – 22:39

Der Totschläger

Endlich gibt es einen neuen Fall für Hunter und Garcia! Diesmal erhält Detective Robert Hunter...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2014 – 22:00

Hammer....

Hunter und Garcia sind endlich wieder zurück. In Hunters neuestem Fall wird er von einem Killer...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2014 – 21:57

Spannung pur

David Hunter und sein Kollege Garcia sitzen im Raub- und Morddezernat, als Hunter einen anonymen...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2014 – 21:28

Chris Carter at his best

Wow...so muss ein Thriller sein. Spannend, fies, nervenaufreibend und ..nun gut..auch etwas...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2014 – 21:27

Der Totschläger

Ein Buch von Chris Carter, da sind meine Erwartungen schon sehr hoch, denn ich habe bereits...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?