Chris Carter kann es einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Ich habe schon Thriller von Chris Carter gelesen und nach der Leseprobe zu urteilen, scheint auch dieser hier nichts für schwache Nerven zu sein. Die Detectives Hunter und Garcia erhalten einen mysteriösen Anruf. Der Anrufer fordert sie auf, sich eine bestimmte Website anzusehen. Auf dieser sehen sie ein Live-Video, das einen in einem Behälter gefangenen Mann zeigt. Hunter und Garcia sollen sich entscheiden, ob der Mann ertrinken oder verbrennen soll. Beide können die Tat nicht verhindern und müssen sogar noch dabei zusehen, wie Wasser in den Behälter gelassen und im Anschluss eine ätzende Säure eingefüllt wird. Der Mann stirbt unter Qualen und für die Detectives beginnt die Suche nach dem Anrufer und ein Wettlauf gegen die Zeit. Bisher ist das Buch unglaublich spannend geschrieben und ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Ich bin sehr gespannt, wie es nun weiter geht und würde wahnsinnig gerne den Thriller vorab lesen.