Der Tod kommt über das Internet

bluesky_13 Avatar

Dieses Buch ist an Spannung nicht zu überbieten und schon die Leseprobe verspricht uns ein hochexplosives Buch.
Da hat der Autor wohl sehr gut recherchiert, denn es wird alles was mit Computer gemacht werden kann, sehr gut beschrieben und auch erklärt. Die Cyberkriminalität, die auch stetig zunimmt, wird hier bis ins Detail erklärt.

Wir lesen hier von einem Detective, der einen Anruf bekommt und er und sein Partner, werden Zeuge eines grausamen Mordes.
Auch dieses Geschehen wird bis ins Detail beschrieben, so dass wir die gleichen grausamen Bilder vor uns haben.
Die beiden versuchen den Anruf zu verfolgen, was aber nicht möglich ist, denn der Anrufer weiß genau was er tut und kennt sich scheinbar sehr gut aus. Er ist nicht zurückzuverfolgen. Auch die Internetseite, die er dem Detective nennt, kann nicht verfolgt werden. Auf dieser Internetseite ist ein Livestream zu sehen, in dem Hunter, der Detective, einen Mord mitverfolgen kann.

Dieses Buch scheint ein Thriller der allerbesten Sorte zu sein und der Autor hat hier alles an Spannung reingepackt, was er zur Verfügung hatte.
Wer diese Leseprobe liest und kein Exemplar haben möchte, der ist kein Thrillerfan. Ich bin aber ein absoluter Thrillerfan und bin sehr neugierig auf dieses Werk geworden.

Dieses Buch kann man wahrscheinlich nicht mehr weglegen, sobald man es einmal in den Händen hält. Das beschert dem Leser mit Garantie eine schlaflose Nacht, weil man es durchlesen wird, bis man das Ende erreicht hat.

Der Autor hat hier ein super spannendes Buch verfasst und das Team von Vorablesen hat uns hier wieder eine Leseprobe zur Verfügung gestellt, die uns neugierig bis zum geht nicht mehr macht. Ich fiebere diesem Buch schon entgegen und ich weiß schon heute, ich muss es lesen.

Dieses Buch bekommt von mir hier schon mal die 5 Sterne, denn es ist mit Sicherheit ein Thriller, der die Spannung von Anfang bis Ende halten kann.
Werden die Ermittler den Täter zu fassen bekommen?
Diese Frage werden wir nur beantwortet kommen, wenn wir das Buch lesen.

Grandios, spannend und auch schockierend. Das ist bis hierher mal meine Meinung.

Eure Bluesky_13