Der Totschläger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Von Chris Carter habe ich noch kein Buch gelesen, aber die Leseprobe ist total spannend, so dass ich das unbedingt nachholen muss.
Es geht um Detective Hunter, der von einem unbekannten Mann angerufen wird. Er solle eine Internetadresse aufrufen und sieht daraufhin ein schockierendes Video. Wobei es kein Video ist, sondern eine Liveaufnahme. Eine Mann sitzt in einem Glasbehälter und Hunter soll entscheiden wir er sterben soll. Die Idee ist ganz schön krass, ich hatte beim lesen echt Gänsehaut. Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen und der Autor baut von Anfang an Spannung auf. Die Seiten waren viel zu schnell gelesen, leider. Ich bin gespannt mit welchen Überraschungen wir hier noch rechnen müssen. Auf jeden Fall würde ich es gern lesen und herausfinden wie es weiter geht.