Der Totschläger

rose88 Avatar

Ein spannendes Buch mit ansprechenden Cover.Nichts für schwache Nerven.Als Detective Hunter grade an seinen Schreibtisch sitzt bekommt er einen mysteriösen Anruf in dem er aufgefordert wird eine Internetseite aufzurufen. Auf dieser ist ein Mann zu sehen,der in einem Glaskasten eingesperrt und geknebelt ist.Hunter's Kollege Garcia versucht den Anruf zurück zu verfolgen,aber dies ist nicht möglich.Hunter wird dann dazu aufgefordert zu entscheiden wie der Mann sterben soll,durch Ertrinken oder durch Verbrennen.Hunter versucht den Anrufer von seiner Tat abzuhalten.Als dies aber nicht gelingt entscheidet er sich für Tod durch Ertrinken.Das Wasser in dem Glaskasten steigt nun bis zum Kinn des Mannes und stoppt dann.Nachdem Hunter noch einen Anruf erhält,sinkt der Wasserpegel wieder auf Brusthöhe,nur um dann mit Natronlauge wieder aufgefüllt zu werden.Woraufhin sich der Körper des Mannes auflöst und er qualvoll stirbt.Dann endet die Übertragung. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.Ob Hunter der Täter erwischt und warum dieser grade Hunter ausgewählt hat.