Der Totschläger

pixibuch Avatar

Hunter und Garica sind alte Bekannte von mir. Nun erscheint endlich Band Nummer 5. Die ersten 3 Seiten dieses Buches waren Alpttraum pur. Jede Seite wurde brutaler und blutiger. Hunter erhält einen Anruf, er soll seinen Computer einschalten. Es wird eine Liveübertragung geben. Garcia hört mit, kann den Anrufer und auch den Sender nicht outen. Auf derm Schirm sehen sie einen Mann, nur mit **Bermudas bekleidet. Er sitzt in einer durchsichtigen Tonne, einer Art Swimminpoo. Seine Augen treten vor lauter Angst hervor unf ert zittert. Der unbekannte Anruf läßt Hunter entscheiden, wie der Mann getötet werden soll. Durch Verbrennen oder durch Ertrinken. Hunter entscheidet sich für das letztere. Dann werden die beiden Profiler Zeuge, wie der Mann getötet wird. In dem Wasser ist eine ätzende Lauge, die ihm das Fleisch von den Knochen löst. Unheimlich, als Leser genau dabei zu sein. Ein Buch, das ich zu Ende lesen möchte und ich hoffe on ganzhem Herzen, dass der Täter gefaßt wird. Keine leichte Aufgabe für die Detektive.**