Ein neuer Fall für Hunter und Garcia

bibrib Avatar

Als großer Fan von Chris Carters Thrillerreihe mit Kommissar Hunter und Garcia, war für mich natürlich klar, dass diese Leseprobe nicht an mir vorbeigeht. Wie man es bereits von Chris Carter gewohnt ist, steigt das Buch gleich richtig ins Geschehen ein. Kommissar Hunter bekommt einen Anruf in dem ihm die Webadresse zu einem Videolivestream genannt wird. Er merkt sofort, dass dies kein Scherzanrufer ist und holt sofort seinen Partner mit ins Boot. Die beiden bekommen einen gefesselten Mann in einem Glaskasten zu sehen und Kommissar Hunter soll nun entscheiden wie der Mann sterben soll. Vor ihren Augen wird der Mann auf grausamste Weise durch eine ätzende Lauge getötet. Wer tut sowas und warum lässt er die Polizei dabei zusehen? Der neue Fall verspricht wieder einmal Spannung pur. Chris Carter schafft es den Leser sofort abzuholen und da man so tief im Geschehen drin ist, hat man auch alles gleich vor Augen und es ist wie in einem grauenvollen Film, bei dem man am liebsten wegschauen möchte. Ich würde mich riesig über das Buch freuen und auch wenn mir die Glücksfee nicht hold ist, werde ich mir das Buch auf jeden Fall holen. Alle Daumen nach oben.