Endlich wieder schlaflose Nächte?

definitelymaybe Avatar

Endlich ist es wieder so weit - ein neuer packender Thriller von Chris Carter, dem großen Meister.
Diesmal mit einer angenehmen Länge der Leseprobe, obwohl man natürlich eigentlich immer am liebsten sofort die Nacht durchlesen würde, nur um dann Angst zu haben nachts das Licht aus zu machen.
Der Fall ist mal wieder extravagant und unglaublich brutal. Ein unbekannter Mann in einem Glaskasten wird durch eine ätzende Flüssigkeit, auf die grausamste Art und Weise, getötet, trotz der eigentlichen Wahl, die Hunter zuvor bekommen hat: Feuer oder Wasser?
Dies zeigt mal wieder wie extrem die Mörder in Chris Carters Büchern vorgehen und wie tief der Abgrund der menschlichen Grausamkeit ist.
Richtig gut gefallen hat mir, dass auch Hunters Partner wieder von Anfang an dabei ist und es direkt losgeht. Sofort schlägt dieser Thriller den Leser in die tiefsten Ecken des menschlichen Seins und spuckt einen hoffentlich danach wieder völlig perplex und geschockt wieder aus.
Ich hoffe sehr, dass Chris Carter sein Niveau auch in diesem Band wieder halten, oder eventuell sogar steigern kann.
Bin sehr gespannt auf das Buch!