Grausamer geht immer

lisbeth76 Avatar

Als großer Fan der Robert Hunter-Reihe von Chris Carter habe ich mit Spannung auf den fünften Fall für das Ermittlerteam Hunter und Garcia gewartet. Die Leseprobe verspricht, was die vorhergegangen Bücher bereits gehalten haben und scheinbar ist hat Carter auch diesmal wieder seine Fantasy auf Hochtouren laufen lassen, um neue grausame Tötungsmethoden detailliert zu beschreiben und dem Leser einmal mehr an den Nerven zu reißen.

In völliger Dunkelheit sitzt ein Mann gefesselt und geknebelt in einem Glaskasten. Hunter und Garcia sind per Livestream dazu gezwungen dem Opfer beim Sterben zuzusehen. Hunter hat den Täter am Telefon und wird genötigt sich zu entscheiden - soll der Mann mit Wasser oder Feuer getötet werden? Eine Ortung des Tatortes ist unmöglich, der Täter hat vorgesorgt, weder über den Anruf noch über die ID kann festegestellt werden, wo sich der Ort des grausamen Verbrechens befindet.

Viel mehr gibt die Leseprobe noch nicht her, jedoch genug um mich hibbelig und neugierig zu machen. Ich kann es kaum erwarten das neuste Buch von Chris Carter zu lesen. Von diesem Autor lasse ich mich gerne in den Wahnsinn treiben und würde mich riesig freuen, wenn ich "Der Totschläger" vorablesen darf.