Grausige Vorstellung

dicketilla Avatar

"Sie können entscheiden, wie er serben wird." Vor dieser Entscheidung wird Detective Hunter durch einen annonymen Anrufer gestellt.
Ein hilfloser Mann sitzt in einem Behälter, und die Färbung des Bildes, zeigt, dass er im Dunkeln sitzt,
denn Hunter hatte eine Internetseite genann bekomment, wird dadurch Zeuge des grausigen Schauspiels.
Er hat die Wahl zwischen Wasser und Feuer, und in etzter Sekunde nennt er Wasser, da er es für nicht so grausam hält wie Tod durch Feuer.
Doch der Psychopath trifft eine grausamere Methode, nachdem sich das Opfer schon fast erlöst fühlte, löst er sich in einem Säurebad auf.

In diesem Thriller von Chris Carter geht es um Cyperkriminalität, deren illegaler Wirtschaftszweig bereits mehr Umsatz als der Drogenhandel
macht.Was für eine kranke Gesellschaft.
Carter übertrifft sich diesmal wieder an Grausamkeit.Seine Bücher hinterlassen immer eine Gänsehaut, man ist selbst beim Lesen verstört, verstört über die Grausamkeit, die in seinen Buch Wirklichkeit wird.

Schon sein letztes Buch ließ mich einige Nächte nicht in den Schlaf finden, aber dem Chris Carter Fieber kann man nicht entkommen,
ich fiebere schon .