Harte Krimikost der Spitzenklasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

 

Durch einen anonymen Anruf wird Hunter auf eine Website aufmerksam gemacht, auf der er und Partner Garcia live die Ermordung eines Mannes beobachten sollen. Grausamer Weise muss Hunter selbst entscheiden, auf welche Weise der Mann stirbt. Trotz der schnellen Reaktionen seiner Kollegen lässt sich weder der Telefonanschluss noch der Inhaber der Interneteite, von der der Livestream kam, ermitteln. Soll damit Hunter auf furchtbare Weise zu einer Schnitzeljagd aufgefordert werden?

 

Eine der großen stärken Carters ist es, niemals Langeweile aufkommen zu lassen. Und auch in diesem Buch ist man ab der ersten Seite sofort in der Geschichte drin, eine Einleitung, ein langsames Herantasten gibt es nicht, „Der Totschläger“ beginnt wie seine Vorgänger auch mit einem Paukenschlag. Und schon nach den wenigen Seiten bin ich mir sicher, wieder ein gelungenes Exemplar der härteren Thrillerunterhaltung vor mir zu haben, die ich so gerne lese.