Mord vor laufender Kamera

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Auch dieser Thriller mit Detective Robert Hunter beginnt wieder sehr spannend! Er erhält einen anonymen Anruf und wird dazu aufgefordert eine bestimmte Website im Internet aufzurufen. Dort muss er live die grausame Hinrichtung eines jungen Mannes miterleben, ohne auch nur eine Spur zum Aufenthaltsort des Mörders zu finden!

Wieder einmal ein wirklich beeindruckender Auftakt von Chris Carter, dem es gekonnt gelingt, den Leser von der ersten Seite an völlig zu fesseln! Ich habe die Leseprobe geradezu verschlungen und will nun unbedingt wissen, wie es weitergeht! Ich bin ein riesiger Fan der Robert-Hunter Romane und habe mich wahnsinnig auf diesen neuen Band gefreut! Mal sehen, ob er an das hohe Niveau der Vorgänger anknüpfen kann!
Diese Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr! Kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen.