sehr spannend

schlafmurmel Avatar

Die erste Szene beschriebt das einem Mann dem  eine Kugel in den Kopf gejagt wurde also ein neuer Fall für Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia. Doch das ist nicht das Beunruhigendes was die beiden Ermittler zu sehen bekommen. Ein unbekannter Anrufer verunsichert Robert. Er teilt ihnen mit, dass sie unverzüglich einen Rechner mit Internetverbindung aufsuchen und eine bestimmte Website aufrufen sollen. Doch was sie dort zu sehen bekommen lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Ein gefesselter Mann ringt in einem Plexiglasbehälter um sein Leben. Der unbekannte Anrufer möchte, dass Robert entscheidet Wasser oder feuer, das heisst wie soll der Mann im Plexiglöas Behälter sterben?, das ist mal wieder ein Krimi nach meinem Geschmack, ich mag nicht zu viel verraten, aber man kommt voll auf seine kosten und es ist diesmal wirklich gruselig, blutig.

Chris Carter hat mich wieder in seinem bann gezogen nur mit der einen Leseprobe, das Buch würde ich gerne bekommen und es bis zum bitteren Ende lesen und mich gruseln

[ ](http://www.vorablesen.de/buecher/der-totschlaeger/buecher/der-totschlaeger/leseeindruecke/zu-spannend-um-es-nicht-lesen-zu-wollen)