Spannung vom ersten Moment an

cbe-derleser Avatar

Endlich ein neuer Thriller von Chris Carter. Wie gewohnt geht es gleich spannend und auch brutal los, wenn Hunter und Garcia ermitteln. In diesem Fall erhält Hunter einen Anruf, in dem er aufgefordert wird, eine Internetseite zu öffnen. In der Folge muss er mit ansehen. wie ein Mann, gefesselt auf einem Stuhl in einer Art Aquarium, stirbt. Zunächst wird Wasser in das Becken geleitet, später dann Lauge. Der Mann stirbt quallvoll und die unfreiwilligen Zuschauer sind an ihre Bürostühle gefesselt und können nichts dagegen unternehmen.
Leider ist die Leseprobe an dieser Stelle zu Ende, doch wer die Protagonisten von Chris Carter kennt, der weiß, dass sie nicht lange warten werden, bis sie in die Ermittlungsarbeit einsteigen werden. Wahrscheinlich wird auch dieses Buch wieder keine Lektüre für empfindliche Leser sein, denn die Bücher von Carter sind schon ein besonderer Stoff. Dennoch denke ich, dass es auch diesma wieder spannend zur Sache gehen wird. Die Leseprobe jedenfalls lässt das erwarten.