Spiel mit Elementen oder einfach nur Wahnsinn ?

chris_ma Avatar

Was für ein Fall einfach, genial. Den Kruzifixkiller fand ich schon super. Ein neuer Fall von Hunter freut mich sehr. Vom Morddezernat bekommt Hunter einen Anruf und muss entscheiden, wie das Opfer das eingesperrt ist live im Internet getötet wird. Er hat die Wahl zwischen Wasser und Feuer . Eine Verfolgung ist weder per Telefon noch mit der Internetadresse möglich.

Hunter entscheidet sich für Wasser, letztlich wird das Opfer mit Lauge umgebracht. Der Körper des Opfers zerfällt regelrecht.

Ich frage mich, warum wurde gerade dieser Hunter angerufen ? Hat der noch eine Rechnung offen ? Oder weiß der Täter einfach, das Hunter den Fall lösen wird und ihm macht es spaß Hund und Katz zu spielen.

Es waren nur ein paar Seiten der Leseprobe aber ich wahr so gefesselt das ich unbedingt wissen möchte wies weitergeht. Der Autor spielt auch ein geniales Hund und Katz spiel mit dem Leser. Ja sogar dieser Hunter ist mir jetzt schon sympathisch, wie er so schnell “mitdenken” kann, das wird bestimmt noch sehr interessante Wendungen und Ermittlungsrichtungen geben.

Würd mich freuen, sollte mir das Glück hold sein.