super spannende Leseprobe

flipfloplady007 Avatar

Wow, was für eine Leseprobe! Bereits beim Lesen der ersten Seiten musste ich die Luft anhalten, da es soo spannend war. Ich konnte direkt mit fühlen, wie Hunter und Garcia sich gefühlt haben müssen, als Hunter über den Tod des Mannes im Käfig entscheiden musste. Ich kann sehr gut verstehen, dass er dies nicht entscheiden wollte und konnte. Als der Käfig dann mit Wasser gefüllt wurde, dachte ich, das wäre es jetzt gewesen, doch es kam ja noch schlimmer. Die Sache mit der Natronlauge fand ich nun, glaube ich, schlimmer als das Verbrennen. Ich gehe davon aus, dass das Verbrennen eindeutig schneller gegangen wäre und der Mann nicht so sehr gelitten hätte, wie jetzt. Zumal er ja bereits beim Einlassen des Wassers wahnsinnige Angst hatte, da er dachte, dass er ertrinken würde. Dass er dann Hoffnung schöpfe und plötzlich veräzt wurde, ist wirklich grausam. Als der Mann sich dann stückchenweise aufgelöst hat, hätte ich am liebsten die Seiten übersprungen, weil ich es wirklich grausam fand. Als der arme Mann dann endlich tot war, konnte ich durchatmen. Zwar war der Mann nun tot, aber immerhin muss er nicht mehr leiden.
Der Mörder des Mannes scheint einen sehr ausgeklügelten Plan zu verfolgen, schließlich kann man seinen Anruf nicht zurück verfolgen und auch die IP-Adresse ist nutzlos. Ich glaube aber, dass Hunter und Garcia auf jeden Fall die Richtigen für den Fall sind. Ich bin sehr gespannt, ob sie es schaffen den Mörder zu finden und den Fall somit zu lösen und natürlich hoffe ich, dass sie den Mörder finden, bevor er ein weiteres Mal mordet.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig. Und außerdem musste ich bereits auf den ersten Seiten vor Spannung den Atem anhalten. Solche Bücher liebe ich! Ich möchte das Buch also auf jeden Fall zu Ende lesen und würde mich über ein Leseexmplar sehr freuen :).