Superauftakt ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

... zu einem spannenden Pageturner!

Ein einzelner Telefonanruf eines Unbekannten reicht aus um die Welt von Robert Hunter und seinem Kollegen Garcia ins Wanken zu bringen. Am Telefon wird Hunter aufgefordet eine Internetseite zu öffnen auf der er Zeuge davon wird, wie ein junger Mann in einem Glascontainer auf grausamste Weise getötet wird. Hunter hat es in der Hand ... jedoch nicht den Mann vor dem Tod zu bewahren, sondern seine Art zu sterben zu bestimmen ... Feuer oder Wasser, Als Hunter sich in seiner Not für Wasser entscheidet, muss er mit ansehen, wie der junge Mann von einer klaren Flüssigkeit langsam getötet wird ... es ist kein reines Wasser, sondern tödliche Säure!

Am Anfang des Telefonats verlangt der Anrufer volle Aufmerksamkeit von Hunter ... meine hat er inzwischen auch! Einer Hammerstart in diesen Thriller, der Lust auf mehr macht ... viel mehr!

Nachdem ich eben Teil drei dieser tollen Thrillerreihe beendet habe - eines seiner schwächeren Bücher - dachte ich schon, es geht bergab mit Mr. Carter. Aber im Gegenteil, diese Leseprobe hat mich total überzeugt, dass er wirklich das Zeug zum Thrillerautor hat, ich würde mich riesig über ein Exemplar freuen :)