verspricht Spannug pur

senna71 Avatar

Endlich der Neue Chris Carter ist da.

Nachdem Hunter durch einen Anruf auf einen Livestream verwiesen wird, müssen er und sein Kollege Garcia den brutalen Mord an einem jungen Mann beobachten. Er sitzt in einem Glasbehälter auf einem Stuhl gefesselt und nachdem Wasser hineingeflossen ist, fügt der Täter Säure hinzu. Hunter und Garcia müssen fassungslos mit an sehen, wie sich der Körper des Mannes unter Höllenqualen langsam auflöst.
Da Hunter mal wieder clever war, hat er einen Mitschnitt des Streams geordert, der Captain Blake gezeigt wird. Diese reagiert genauso fassungslos und stellt sich die Frage, wie der Mörder an die Nummer von Hunter gelangen konnte und warum er ausgerechnet ihn in der Sache angerufen hat.
Man gelangt nur zu dem einzigen klaren Schluß: Hunter ist der Beste in seinem Fach und wird immer in den Medien erwähnt, das er es fast immer schafft die Serienmörder zu fassen.

Leider endet die Leseprobe sehr abrupt. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch weiter geht. Bis jetzt hab ich 3 seiner Bücher gelesen und habe gerade das 4te angefangen. Immer war ich voll gefesselt und hab meist nich länger als 3 Tage pro Buch gebraucht. Dieses Buch scheint wieder knallhart zu werden, denn ich hab bei der Leseprobe schon wieder schlucken müssen. Meiner Meinung nach kommen die Bücher von Chris Carter sehr an einen Cody McFayden herran, er hat eine blühende Fantasy, die meist nichts für einen schwachen Magen und Nerven sind.