Wie erwartet - blutig und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melange Avatar

Von

Da guckt dieser Mensch so freundlich lächelnd auf dem Autorenbild und denkt sich immer wieder so scheußliche Mordmethoden seiner Täter aus, dass dem Leser und der Leserin die Spucke wegbleibt. In allen Einzelheiten foltert er das arme Opfer und ich frage mich, ob sich der Mensch, der mit Carter zusammenlebt (falls es ihn gibt...) mit gutem Gefühl einschlafen kann.
Wie immer ist die Schreibe exzellent, fesselnd und treibt die Geschichte voran. Polizisten, Täter und Opfer werden gut beschrieben und man kann sich auch den Tank und die Hektik auf dem Revier gut vorstellen. Das Hörbuch ist genau so bösartig und einfühlsam gesprochen, wie es nötig ist. Von mir gibt es für die Lese- und Hörprobe die volle Punktzahl.