Wenn das Leben über einem zusammenschlägt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Ein Buch, dass die vier wesentlichen Fragen des Lebens nennt. Eine junge Frau sucht im Wald nach Antworten. Ihr Leben ist augenscheinlich perfekt, doch fühlt sie sich müde und überfordert. Im Wald trifft sie auf eine alte Frau, die sie behutsam an die vier wichtigen Fragen des Lebens heranführt und ihr so hilft ihr Dasein zu hinterfragen. Doch ist man bereit sein Leben von Grund auf zu ändern, um der zu werden, der man sein möchte?
Dieses Buch kann das Leben verändern. Die vier Fragen, die hier gestellt werden, können auf jede Lebenssitutuation angewendet werden und bringen erstaunliche Erkenntnisse, wenn man sich tiefer damit beschäftigt.
Die Frage, ob man die gewonnenen Einsichten dazu nutzen möchte sein eigenes Leben zu verändern, muss jeder für sich selbst beantworten.
Großartig!