Düsterer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heather_h Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Es ist, typisch für Thriller, in schwarz/weiß und rot gehalten, und eher minimalistisch.
Ich kenne den Vorgänger noch nicht, habe aber gut in die Geschichte hinein gefunden.

Die Story rund um den Selbstmord des Bruders der Protagonistin hat mich mitgenommen und viele Sympathien für sie geweckt. Im zweiten Kapitel erfährt man, was ok ersten Buch passiert ist, und dass sie sich ein Tattoo stechen lässt, kurz nach ihrer Genesung. Sie ist dabei unfreundlich, was sie weniger sympathisch erscheinen lässt.

Vom eigentlichen Fall bzw der Haupthandlung erfährt man in der Leseprobe noch nichts, aber ich mag den Schreibstil und kann mir gut vorstellen, dass mir das Buch gefallen würde.