Leseeindrücke zu Der weiteste Weg

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 21:07

bisher ansprechend

Das Cover des Buches hat mir schonmal sehr gut gefallen, sodass ich mir die Leseprobe geladen...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 19:22

Reiselust

Das Cover hat mir schon sehr gut gefallen. Die Idee mit den vermischten Bildern finde ich gut -...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 17:12

Toller Reisebericht

Ach, schon das Cover weckt in mir ein unbändigen Fernweh. Und das wird auch immer mehr beim...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 13:36

Fernweh

Das Cover ist schön gestaltet. Man bekommt Fernweh und Reiselust. Auch die Fotos und...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 10:53

Eine tolle Reise ....

Das Cover ist schon recht schön , passend zum Inhalt ,.. erste Eindrücke bekommt man anhand der...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2017 – 09:09

Abenteuer

Wer träumt nicht davon mal so eine spannende Reise zu unternehmen. Bruno Blum hat es gewagt und...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2017 – 04:55

Ein highlight

Ich hatte bereits das Vergnügen ein anderes Buch des Verlags vorabzulesen und war...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 21:50

Unterwegs sein

Bruno Blum hat seinen Traum wahr gemacht. Er hat sich mit einem Campingbus auf den Weg...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 21:17

Abenteuerlich

Faszinierend schon das Cover und erst recht die vielen schönen Fotos der Leserprobe. Aber auch...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 20:27

faszinierend!

Wen einer eine Reise tut! Ich bin fasziniert von diesen Menschen! Auf und davon, alles Ballast...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 19:51

Spannend

Einfach mal den Mut zu haben und aus dem Alltagstrott raus und die Welt erkunden, das wäre...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2017 – 19:09

Abenteuerreise

Das Buch macht Lust auf Urlaub und reisen. Interressante Texte über die jeweiligen Reiseziele...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2017 – 08:18

Faszinierend

Das erste Wort, da mir einfällt bei dieser Leseprobe ist Faszination! Schon die wunderbaren...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 22:58

Interessant

Das Cover ist recht interessant. Und dann der Inhalt. Vom Reisen träumt wohl jeder, aber man hat...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 19:43

Und weg sind wir...

Die Leseprobe zum Buch "der weiteste Weg" hat mich sehr begeistert. Auf eine sehr angenehm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?