Beeindruckende Aufnahmen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kindder80er Avatar

Von

Wer gerne verreist, wird sich angesprochen fühlen, allerdings verreist der Autor nicht via Pauschalreisen, sondern mit seinem Campingmobil und seinem nötigsten Hausrat, das er braucht.

Welche fremde Welten er bereist, veranschaulicht er eindrucksvoll mit vielen Fotos! Ich habe z.B. noch nie Ratten gesehen, die noch aus Silberschalen gefüttert werden, weil sie in Indien verehrt werden. Da trinkt eine ganze Rattenfamilie beschaulich aus einer extra für sie bereit gestellten Schüssel und hier werden sie mit dem Kammerjäger bekämpft.

Auch andere Länder werden dargestellt, die Eigenheiten, die Kultur und wie der Autor sich darin eingefunden hat. In meinen Augen eine wunderbare Art der Integration und wie schön, dass fremde Kulturen uns soviel lehren können, wenn wir über den eigenen Tellerrand hinaus schauen!