Leseeindrücke zu Der Winter des Bären

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 23:23

Frostig

Es ist befremdlich, von so gefühlt jungen Kindern ohne Eltern zu lesen, zusätzlich zum Winter...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 23:18

Ein Wintermärchen

Als ich beim Durchstöbern der Bücherliste dieses Cover sah, blieb mein Blick sofort daran hängen....

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 22:54

So schön

Das Cover ist so wunderhübsch! Es sieht skandinavisch aus und katapultiert...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:53

Fantasy

Eine wundervolle Fantasie Geschichte, ein Märchen das uns begeistert. Die Leseprobe hat uns...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:50

Der Bärengeist

Was für ein zauberhaftes Märchenbuch, eine tolle Geschichte. Mila ihre aufregende, gefährliche...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:39

Reise zum Bär

Das Buch hat uns sofort angesprochen! Was für ein schönes Buchcover, da mussten wir gleich drin...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:28

wie schön

Das Buchcover hat uns sofort neugierig gemacht, was für eine tolle Geschichte steckt da wohl...

bookw0rm99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 22:10

Wie im Märchen

Nachdem mich dieses wunderschöne Cover in seinen Bann gezogen hatte, konnte ich es kaum erwarten...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:29

wundervoll

Dies ist eine sehr schöne Geschichte. Hier würde gerne meine Tochter ( und ich ) mitlesen. Das...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:11

Tolles Cover

Das Cover ist wunderschön und ich habe mich sofort verliebt. Schon nach dem Lesen der ersten...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 20:07

Ein Märchen

Ein Märchen wie wundervoll. Das Buchcover und der Titel des Buchs haben uns sehr...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 18:45

Ich liebe Märchen...

... und diese Fantasy-Geschichte scheint genau nach meinem und nach dem Geschmack meiner...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 18:40

Winter

Was für ein zauberhaftes Cover, das ist genau die richtige Einstimmung für das Buch und schon in...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 16:36

Märchen für Teens

Ich denke das das Buch vor allem mit seinem Cover auf sich aufmerksam machen kann. Auch die...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 15:39

Winterlich

Das Cover sieht kindgerecht gestaltet worden. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?