glatte 5 Sterne Leseprobe, extrem vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kreativelesestube Avatar

Von

Was für eine wunderschöne Leseprobe!
Wir wurden von Anfang an in den Bann gezogen und mitten in der Geschichte. Durch die wundervoll bildreiche Sprache, kann man sich alles sehr gut vorstellen und fühlt sich, als wäre man selbst in der Geschichte drinnen.
Der Anfang des Buches liest sich sehr vielversprechend und erinnert an ein modernes, nordisches Märchen, kombiniert mit spannendem Abenteuer und Magie. Von der Stimmung her passt es perfekt zu den kuscheligen Lesestunden im Herbst/Winter.
Schon die ersten Seiten machen uns neugierig und nun fragen wir uns vor allem, warum die Geschwister alleine leben und sich ohne ihre Eltern durchschlagen müssen.