Magischer Winterbesuch (vom Buch)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Der erste Eindruck ist sehr positiv: Die Farbgestaltung des Covers, der Klappentext - macht alles neugierig und passt zum Winter. Ich erwarte eine fantasievolle Erzählung über familiären Zusammenhalt, mit viel Fantasie und jede Menge Abenteuern. Eine sehr reizvolle Kombination.
Der Schreibstil ist märchenhaft. Ich hatte sofort den Winter und die eisige Kälte vor Augen - so muss das sein. Die Gestaltung mit dem Seil (?) gefällt mir auch. Hier wurde sich viel Mühe gegeben. Der geheimnisvolle Fremde könnte Rune sein, der Zauberer, der die Schwestern begleitet. Seine magischen Kräfte machen das ganze noch faszinierender. Ich würde mich gern von dem Buch überzeugen und schon mal für den Winter einstimmen.