Bärig gefährlich !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt : In dem buch geht es um Milenka auch gennant Mila. In dem Land in dem sie lebt herrscht der Winter. Seit Jahren gibt es nur Frost und Schnee. Mila's Vater verschwand vor fünf Jahren. Dieses mal geschieht es wieder. Dieses mal verschwindet Milenka's Bruder Oskar. Alle denke er hat sie freiwillig verlassen doch Mila denk dass Oskar von dem Bären entführt wurde.
Dieses Buch war wirklich spannend und traurig. Schon nach mehreren Seiten konnte ich mit den Charakteren mitfiebern. Es ist eine Geschichte in der gezeigt wird wie stark Geschwisterliebe sein kann. Der Schreibstil ist leicht und locker. Nach dem lesen saß ich erst mal richtig geflasht da. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert und eine Mustread für die Weihnachtszeit. Eine Fortsetzung wäre fantastisch und ich würde mich richtig darüber freuen. Also richtig empfehlenswert.