Rezensionen zu Der Winter des Bären

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2021 – 08:54

Bärig gefährlich !

Zum Inhalt : In dem buch geht es um Milenka auch gennant Mila. In dem Land in dem sie lebt...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 15:41

Wunderwald

"Aber nicht alle Märchen sind erfunden. Manche von uns verstehen, dass unmögliche Orte möglich...

m i n a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 23:51

Pageturner

Der Winter des Bären hat mich so begeistert, dass mir die passenden Worte kaum einfallen wollen....

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2020 – 14:14

schön

Mich hat das Cover an russische Märchen erinnert, was mein Interesse geweckt hat. Tatsächlich ist...

goldwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 17:38

Abenteuerlich

In diesem Buch geht es um ein Mädchen das Mila heißt. Sie lebt mit ihren Geschwistern im Eldbjorn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?