märchenhafter Winterroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookrose1999 Avatar

Von

Das Cover ist einfach wunderschön. Solche Cover findet man eigentlich kaum noch. Ich finde die goldenen und weißen Ornamente auf dem Cover einfach toll. Das Cover spiegelt etwas märchenhaftes wieder, was die Geschichte auch halten kann.
Die winterliche Landschaft ist super beschrieben. Märchenhaft und doch Gefährlich. Um ihren Bruder zu retten macht sich Mila auf eine gefährliche Reise. Gemeinsam mit einem Zauberer muss sie all ihren Mut zusammen nehmen um sich der rauen Landschaft zu stellen. Und obwohl die Landschaft so unfreundlich ist, merkt man beim Lesen die Liebe die Mila zu ihrer Heimat hat.
Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und es hat mir mega spaß gemacht. Die Seiten sind super schön Illustriert. Es ist wirklich eine tolle Geschichte die man perfekt zu Weihnachten bzw. in der Winterzeit lesen kann.
Märchenhaft und Spannend.