Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Das Cover fand ich so schön und von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Ich war also super gespannt auf das Buch und habe es gleich angefangen. Es ist ganz gut geschrieben aber die Geschichte konnte mich nicht überzeugen.

Zum einen lag es daran, dass die Geschwister sich nicht gut verstanden und auch immer etwas gemein zu einander waren. Das fand ich sehr schade. Hier hätte ich mir Zusammenhalt und Geschwisterliebe gewünscht und auch dass sie die Reise mit all ihren Tücken zusammen bestreiten und sich ergänzen.

Ansicht fand ich das Abenteuer auch nicht wirklich nicht spannend und auch nicht viel neues. Es plätschert dahin und war auch oft vorhersehbar.

Die ganze Reise zog sich seht in die Länge.