Bilder im Kopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekkat Avatar

Von

Stefan Ahnhem versteht es immer wieder mir Bilder in den Kopf zu zaubern! Ich habe Inga Dahlberg zusehen können, wie sie durch den Park lief ihren Gedanken um die bevorstehende Scheidung kreisend, sich das neue Leben ausmalend und dann plötzlich liegt sie auf dem Boden, dank einer gespannten Angelschnur, noch nicht ahnend was das soll oder was als nächstes passieren wird. Dann die Überraschung das es ihr Geliebter ist, mit dem sie sich schon in Paris gesehen hat, was hat er vor?
Dann Molly, wie unheimlich das ihr Displaybild ausgetauscht wurde, nicht ihr Hund sondern sie beim schlafen wird jetzt angezeigt, da laufen mir Schauer über den Rücken! Und dann der abgeschnittene Pony...
Ich liebe den unvergleichlichen Schreibstil, diese Spannung zwischen den Kapiteln, das immer umblättern und weiter lesen müssen und diesmla im Doppelpack...