Leseeindrücke zu Der Würfelmörder (Würfelmörder-Serie Bd.1)

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:54

2 Bücher

Die beiden Bücher würde ich gerne lesen. Die Fälle hören sich mega spannend an! Was für eine...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:42

Fängt spannend an

Worum geht es in dem Buch? Inga will sich von ihrem Mann Reidar trennen und mit ihrem Geliebten...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:33

Würfel....

Die Buchcover haben mich neugieirg gemacht. Und dann gleich zwei bücher! Die Leseprobe hat...

caröttchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:24

Interessant

Das Cover und der Titel stehen in einem Zusammenhang, den der Leser jedoch zunächst nicht...

melanie franke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 23:14

Absolut tödlich

Aus der Perspektive verschiedener Personen erfährt man von Gewaltverbrechen. Entführung,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:35

Würfelmörder

Die Klappentexte versprechen zwei spannende, skandinavische Thriller. Und die Leseprobe tut ihr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:21

Würfel

Ein skandinavischer Krimi, nein zwei sogar! Die Leseprobe war echt interessant, würde gerne...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:15

Gelb und schwarz

Die Buchcover haben mich jetzt nicht so angesprochen, hinter den beiden Farben vermute ich keinen...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 22:08

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend. Der Autor schafft es von Beginn an Spannung aufzubauen. Ich...

teer25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:59

Rätselhaft

Sehr rätselhaft - die Geschichte um den Würfelmörder. Die ersten Seiten lesen sich sehr spannend....

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 21:33

Nervenkitzel

Ich bin Aufmerksam auf das Buch geworden wegen der Würfel.Den Würfel erwecken meine...

jules21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 21:26

Spannung pur

So viele Handlungsstränge und wie hängen sie alle zusammen? Der Schreibstil ist sehr...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 21:24

Er ist zurück

Wer Band 1 bereits kennt, weiß, auf was er sich einlässt. Pure Grausamkeit auf der einen Seite...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:58

Startet direkt sehr spannend

Ich fand den Einstiegt in das Buch bisher wirklich sehr spannend. Es gibt verschiedene...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 20:13

Wahnsinn

Toll, dass es schon zwei Bücher dieses Thrillers gibt. Sehr spannend und sehr grausam. Ich liebe...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 20:01

Würfel

Die Cover der beiden Bücher sind sehr ansprechend und passend gestaltet und passen perfekt zu...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 18:42

Thriller pur

Stefan Ahnhem schreibt einen Bestseller nach dem anderen. Alles was der Schwede auf Papier...

pedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 18:33

Sehr spannend

Die Leseprobe war einfach toll. Der Autor weiss einen schon auf den ersten Seiten zu fesseln,...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 18:22

Würfelspiele?

Schon das Cover in dem schlichtem Gelb mit der schwarzen Schrift oder beim zweiten Band anders...

gabrielat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 18:10

Originelle Idee

Eine geniale und originelle Buchidee mit zwei passenden Covern. Angenehmer Schreibstil....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?