Cover für Der Würfelmörder (Würfelmörder-Serie Bd.1)
Die Würfel sind gefallen. Wer wird das nächste Opfer sein?

Der Würfelmörder (Würfelmörder-Serie Bd.1)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (670)
E-Book Print

Band 1:
In Helsingborg häufen sich brutale Mordfälle. Auch Kommissar Fabian Risk kann keinen Zusammenhang zwischen den Morden erkennen. Der Mord im Flüchtlingswohnheim zeigt keine Anzeichen für Fremdenhass. Der Tote im Einkaufszentrum ist eine grausame Hinrichtung. Alles was bleibt, ist eine lange Reihe blutiger Morde ohne Motiv. Doch was, wenn genau das der Zusammenhang ist? Was, wenn der Mörder einfach nur töten will? Aber wie fasst man einen Mörder, der kein Motiv hat?

Der Thriller "Der Würfelmörder-(Würfelmörder-Serie 1)" erschien 2019 unter dem Titel „10 Stunden tot“ im Ullstein Verlag.

Die verpflichtende Rezensionen und die Verlinkungen zu Band 1 bitte auf dieser Buchdetailseite eintragen. Wer zusätzlich auch noch Band 2 rezensieren und verlinken möchte, kann das hier tun.

Buchdetails

Autor

Stefan Ahnhem

Stefan Ahnhem ist einer der erfolgreichsten Krimiautoren Schwedens. Seine Bücher sind allesamt Bestseller und preisgekrönt. Mit seinem Debüt "Und morgen du" schaffte er auf Anhieb den Sprung auf die Bestsellerliste. Bevor Ahnhem begann, selbst Krimis zu schreiben, verfasste er Drehbücher unter anderem für die Filme der Wallander-Reihe. Er lebt mit seiner Familie in Stockholm.

Autorenfoto © Thron Ullberg

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 13.07.20
Seitenanzahl 512
ISBN 9783548062259
ISBN (E-book) 9783843723237
Preis 10,99 €
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags