Die Würfel entscheiden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Der Leseprobe zu „Der Würfelmörder“ ist definitiv nichts für schwache Nerven. In Helsingborg treibt ein brutaler Mörder sein Unwesen. Die Opfer scheinen willkürlich ausgewählt und weisen keinerlei Gemeinsamkeiten auf. Doch der Mörder folgt einem durchdachten Plan und spielt sein grausiges Spiel mit Kommissar Fabian Risk und seinem Team.
Durch die verschiedenen Handlungsstränge und Mordfälle, mit denen es Risk und seine Kollegen zu tun bekommen, kommt direkt Spannung auf. Ich bin nur so über die Seiten geflogen und war schnell am Ende der Leseprobe angelangt. Nun möchte ich natürlich unbedingt wissen, wer sich hinter dem Würfelmörder verbirgt und ob es Fabian Risk im zweiten Band endlich gelingen wird, das Spiel des Mörders zu beenden.