Ein neuer Versuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Wie ich aus der Ankündigung hier sehe, ist das eine Neuauflage des Buches "10 Stunden tot". Daher versuche ich nochmal mein Glück, hatte damals bei der Verlosung kein Glück gehabt.

Die Leseprobe war spannend und es kam mir bekannt vor und ich dachte ich hätte das Buch schon gelesen, aber laut meinen Listen habe ich das Buch nicht gelesen, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich damals die Leseprobe von dem Buch gelesen habe und hier mitgemacht habe. Kein Wunder, dass es mir bekannt gab. Wie ich gerade festgestellt habe, kann ich das Buch nicht mehr über Vorablesen aufrufen, um die Leseproben zu vergleichen.

Hätte Interesse an den Büchern, da ich die anderen Bücher des Autors kenne und auch gelesen habe, bis auf "Minus 18" und "10 Stunden tot". Auch wenn ich irritiert bin, dass die Bücher hier verlost werden, dachte es handelt sich hier immer um Neuerscheinungen und das ist wohl bei dem Buch nicht so.

Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es zum Thema passt.