etwas verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
borabora Avatar

Von

Auf den ersten Seiten des Buches passiert bereits so vieles, dass ich nach dem Lesen doch etwas verwirrt zurückbleibe. Im ersten Teil geht es um eine Frau, die ihren Mann für ihren Geliebten verlassen möchte, von diesem Geliebten jedoch entführt und wohl auch umgebracht wird. Im zweiten Abschnitt muss eine andere Frau feststellen, dass während sie nachts geschlafen hat, jemand in ihre Wohnung eingedrungen ist und sie fotografiert hat. Im dritten Abschnitt untersucht eine Polizistin das Verschwinden eines 11 jährigen syrischen Jungens und im letzten Abschnitt der LP geht es um eine junge Frau, die aus dem Koma aufwacht und ihrem Vater erzählt, dass bald jemand aus der Familie sterben wird. Dies hätte sie bei einer Geisterbeschwörung erfahren.

Das alles ist ganz schön viel Stoff für eine LP. Die Abschnitte waren alle für sich sehr spannend und flott geschrieben. Ich bin gespannt wie alles zusammenhängt.