Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Wow, was für eine fesselnde Leseprobe! Nachdem mir schon das bzw die Cover mehr als gut gefallen haben, war ich gespannt auf die Leseprobe und wurde alles andere als enttäuscht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, sodass man schon nach wenigen Seiten in die Geschichte eingetaucht ist. Auch inhaltlich beginnt es gleich sehr spannend. Der Überfall im Park wirft viele Fragen auf - vorallem was mit der armen Frau geschehen ist. Aber auch die Szene aus Mollys Sicht hat mich nicht kalt gelassen. Allein die Vorstellung, dass sich jemand nachts in die Wohnung schleicht und ein Foto macht wie man schläft ist gruselig und sorgt für Gänsehaut. Somit ist man als Leser schon nach den wenigen Seiten gefesselt von der Story und würde am liebsten direkt weiterlesen!