Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
verena.lesen Avatar

Von

Das Cover finde ich ansprechend. Dazu hätte ich im Handel vermutlich auch gegriffen.
Auch wenn der Titel des Buches "der Würfelmörder" für mich noch nicht richtig zur Leseprobe passt, hat mich das Buch auf jeden Fall schon mal dazu gebracht weiterlesen zu wollen.
Die Entführung am Anfang ist sehr geplant und das die Person den Täter kennt und ev. sogar liebt hat mein Interesse geweckt. Mit den anderen genannten Personen bin ich noch nicht so richtig warm geworden, möchte aber trotzdem mehr über sie wissen.

Ich finde es super, dass es auch schon einen 2ten Teil gibt, was darauf hinweisen könnte, dass der Täter im ersten Buch nicht geschnappt wird?! Oft muss man ja auf die Fortsetztung immer etwas warten und hat die Handlung vom ersten Buch dann nicht mehr so richtig am Schirm. Man kann sich also gleich mal auch auf den 2ten Teil freuen.