Komplexe Erzählung mehrerer Fälle, auch über Ländergrenzen hinweg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hennie Avatar

Von

Ich bewerbe mich für die Dilogie, obwohl oder weil ich den ersten Teil unter dem Titel "10 Stunden tot" schon gelesen habe. Im Gegensatz zu vielen anderen gefiel mir der vierte Band aus der Fabian-Risk-Reihe. Nun möchte ich endlich wissen, wie es weitergeht mit dem Würfelmörder und auch den anderen losen Enden aus den Teilen zuvor.
Ich bewertete den 4. Band mit fünf Sternen. Hier dazu meine Kurzmeinung:
"Teil 4 baut auf Ereignisse des Vorgängerbandes auf. Kompakt erzählt mit vielen Ereignissen. Anspruchsvoll und spannend!"
Damals schrieb ich auch nach meiner Rezension in einem Kommentar mit einer anderen Leserin:
"Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge und hoffe, dass sie nicht so lange auf sich warten läßt, denn der Stoff ist schon sehr komplex und es sind viele Kriminalfälle auf einmal und über Ländergrenzen hinweg."

Ich möchte sehr gern weiterlesen und Fabian Risk in seiner Arbeit begleiten!