Sehr rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig auf dieses Buch gemacht und damit auch auf den 2. Teil. Es werden viele Handlungsstränge eröffnet, die für sich genommen sehr spannend sind, aber noch kein Gesamtbild ergeben. Die Vorstellung aufzuwachen und festzustellen, dass man mit dem eigenen Handy fotografiert wurde und auch der eigene Pony wurde abgeschritten....... Ingvar scheint auch ein 2. Leben zu haben, das er gut vor seiner Umgebung versteckt.
Die Leseprobe ist schön flüssig geschrieben und läßt ein spannendes Buch erwarten, sehr spannend und abwechslungsreich. Über die Charaktere kann man nich nicht so viel sagen, haben wir doch alle nur kurz kennengelernt.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen und einige spannende Stunden mit der spannenden Handlung verbringen.