Sehr spannende Leseprobe!

yh110by Avatar

Es gibt mehrere spannende Abschnitte in der Leseprobe. So geht es im ersten Teil um eine Frau, die seit einiger Zeit einen Geliebten hat und ihren Mann verlassen will. An dem Tag, als sie ihrem Mann die Wahrheit sagen will, stolpert sie beim Joggen über eine gespannte Angelschnur und kann sich auf einmal nicht mehr bewegen. Sie muss feststellen, dass ihr Liebhaber ein anderer ist, für den sie ihn gehalten hat. Dann geht es um eine Frau, die nach dem Aufwachen feststellen muss, dass sie während dem Schlafen mit ihrem Handy fotografiert worden ist. Sie macht sich auf die Suche, ob noch jemand in ihrer Wohnung ist. Im dritten Teil geht es um das Verschwinden eines 11jährigen syrischen Jungen. Die Polizistin findet im Waschraum Blut und macht eine schlimme Entdeckung. Die Tochter von Fabian Risk wacht nach vier Wochen auf dem Koma auf und teilt ihrem Vater mit, dass jemand aus ihrer Familie demnächst sterben wird. Das hat sie herausgefunden, als sie mit ihrer Freundin eine Geisterbeschwörung veranstaltet hat. Kurz darauf wurde ihr von einem Mann, den ihr Vater verfolgt hat, in den Bauch geschossen.
Ich habe schon einige Bücher von diesem Autor gelesen und mag seinen Schreibstil sehr. Auch dieses Mal hat er mich wieder von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde die beiden Bücher total gerne lesen.