Viele spannende Ansätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-bienchen Avatar

Von

Der 4.Teil mit dem Ermittler Fabian Risk geht nahtlos weiter zu dem Vorgänger, als seine Tochter angeschossen wird.
Zu dem erfahren wir im Prolog von einer Frau die von ihrem Geliebten ermordet wird, damit er nicht mit ihr nach Paris muss. Ein kleiner Junge ist verschwunden und die ermittelnde Beamtin scheint auch noch schwer mit ihrem Privatleben zu kämpfen zu haben. Ob ich nun alle Erzählstränge erfasst habe, kann ich aufgrund der vielen verschiedenen nicht genau sagen. Aber da zwei Bücher auf uns warten, gehe ich davon aus, dass alles sinnlich zusammengeführt wird und wir am Ende eine spannende Lösung bekommen. Ich würde gerne wissen wie es mit all den Personen weitergeht und hauptsächlich wie sich das Leben von Fabian Risk weiterentwickelt.
Das neu gewählte Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil ist in gewohnter Weise leicht zu lesen.