Wahnsinnig spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vampir989 Avatar

Von

Das klingt nach einer super spannenden und aufregenden Geschichte.Ich kenne schon einige Bücher von Stefan Ahnhem und sie haben mich immer begeistert.Und auch diese Leseprobe hat mich schon wieder fasziniert.Der Schreibstil ist leicht,locker und flüssig.Sofort wird man in das Geschehen hinein gezogen.Es gibt verschiedene Handlungsstränge und es wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt.Schon die ersten Seiten sind so aufregend und atemberaubend und es gibt so viele Fragen zu beantworten.Was hat es mit dem verschwundenen Kind auf sich.Gern würde ich bei den Ermittlungen dabei sein und bewerbe mich für ein Printexemplar.Auch das Cover finde ich einfach genial.Schon beim ersten Anbick bekommt man Lust zum lesen.