Was für ein Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johnny_the_destroyer Avatar

Von

Für jemanden, der die Reihe um Kommissar Fabian Risk nicht kennt, sind es zu Beginn etwas verwirrend viele Personen... Dennoch kommt man schnell in die Geschichte rein, Spannung besteht schon ab dem Prolog, nur wundere ich mich, dass bereits dort quasi ein "Verdächtiger" genannt wird, der später sogar wieder namentlich auftaucht! Was hat damit aus sich? Aber es fängt einen sofort! Interessieren würde mich auch die Vorgeschichte von Kommissar Fabian Risk und seiner Familie, die etwas (für mich) sehr schleierhaft angerissen wird. Aber vielleicht dazu einfach Band 1-3 lesen. ;)
Komisch finde ich hingegen, dass man einen Band 4 um Kommissar Risk als 1. Teil einer Doppelreihe rausbringt...
Was sich der Verlag dabei gedacht hat?