Es darf gewürfelt werden.....

vöglein Avatar

Wow, was für ein Einstieg.....es geht direkt und ohne Umschweife zur Sache, ähm eigentlich zum Mord.
Und es geht auch gleich weiter, ein Mord folgt dem anderen und nicht einer gleicht dem anderen. Und die Morde werden sehr detailliert ausgeführt und die Taten sehr genau beschrieben. Aber es ist aber auch keine Verbindung zwischen den Fällen zu erkennen. Ist hier ein Serienmörder aktiv?
Das Team um Fabian Risk ermittelt....
Aber auch Risk hat seine privaten Probleme, wie auch die Mitarbeiter seines Teams. Irgendwie macht das die einzelnen Protagonisten dadurch menschlicher und mehr oder weniger sympathisch.
Was am Anfang aufgrund der Namen und Orte noch etwas ungewohnt wirkt, wird nach den ersten Kapiteln gar nicht mehr wahrgenommen, denn......die Handlung fesselt einen sofort. Die Kapitel enden teilweise abrupt und man MUSS unbedingt weiterlesen um zu erfahren wie es weitergeht.
Was für ein kranker Mörder! Was für abgefahrene Morde!
Und alles mega spannend verpackt. Legt euch gleich die Rückkehr des Würfelmörders parat, denn ich garantiere euch, ihr MÜSST unbedingt weiterlesen......garantiert!