Rezensionen zu Der Würfelmörder (Würfelmörder-Serie Bd.1)

venus81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2021 – 09:15

Etwas verworren

Was mir nicht gefällt: Neues Cover und neuer Titel. Warum muss man so etwas machen? Ich mag den...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 22:10

10 Stunden tot

„Helsingborg ist nicht mehr der idyllische Ort an der schwedischen Küste, der er mal war.“ Der...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 12:21

Meisterhaft

In Helsingborg ereignen sich innerhalb kurzer Zeit mehrere brutale Morde die scheinbar nichts...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 17:00

Spannend

Dies ist bereits der vierte Band um den Ermittler Fabian Risk. Ich habe mich sehr auf dieses Buch...

susehost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 13:38

Zu viel bleibt offen

Fabian Risk ist noch immer beurlaubt, nachdem im letzten Band seine Tochter angeschossen wurde...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 08:07

Mörder ohne Motiv

Der Schreibstil ist gut, lässt sich gut lesen. Die Story an sich ist auch sehr spannend, jedoch...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2020 – 11:49

Sehr Spannend

Als ein kleiner Junge in einer Waschmaschine getötet wird, befindet sich Ermittler Fabian Risk...

kolibri123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 19:42

Schön spannend!

In Stefan Arnhem Buch "Der Würfel-Mörder" geht es darum, dass ein Mörder ein beliebiges Opfer...

frieapit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2020 – 20:07

Sehr kompakt

Sehr prall, sehr kompakt. Viele verschiedene, scheinbar völlig unabhängig von einander laufende...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?