In kürzester Zeit durchgelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xana15 Avatar

Von

Ich fand das Buch sehr gut und habe es in kürzester Zeit durchgelesen, ebenso wie den zweiten Teil. Es ist zunächst nicht ganz einfach die verschiedenen Handlungsstränge zu verfolgen und alles im Kopf zusammenzuführen, aber nach dem Einstieg machen die vielen Charaktere und Handlungen das Buch umso interessanter. Vieles, was in dem Buch passiert, würde man so nicht erwarten. Zum Beispiel begegnet man arglos dem Würfelmörder und realisiert es erstmal gar nicht. So geht es allerdings auch seinen Opfern. Fabian Risk hat in diesem Buch zusätzlich eine schwere Bürde zu tragen, denn neben persönlichen Problemen muss er auch herausfinden, was es mit dem vermeintlichen Selbstmord seines Kollegen auf sich hat, und was ein anderer seiner langjährigen und geschätzten Kollegen damit zu tun hat...
Lediglich Menschen, die empfindlich auf Gewaltdarstellungen (vor allem gegenüber Kindern) reagieren, würde ich das Buch nicht empfehlen. Ansonsten von mir ein Daumen nach oben.